Termine 2021

 

 

 

Aktuell

 „Whiskyclub Goldener Grund 2013 e.V.“

Restart am 10.07.2021

 

 

Durch die Pandemie waren in den letzten Monaten keine Vereinsaktivitäten möglich. Da sich nunmehr die Zahlen der an COVID Erkrankten im Kreis Limburg-Weilburg wesentlich gebessert haben und viele Mitglieder des Vereins bereits geimpft sind, hatte der Vereinsvorsitzende Tobias Roos am 10.07.2021 zu einem Grillabend der Vereinsmitglieder eingeladen.

 

Erfreulicherweise hat unser Vereinsmitglied Gerd Reichwein die Gelegenheit genutzt, nachträglich noch auf seinen Geburtstag und die Geburt seiner Tochter anzustoßen. Hierzu hatte er uns mehrere Whiskys für ein Tasting mitgebracht. Auch Vereinsmitglied Dominik Jäger brachte uns einen „exotische“ Tropfen - ein Bourbon mit Habanero namens „Horse with no Name“ - zum Verkosten mit.

 

Vielen Dank an die beiden Spender und die Organisation durch Tobias Roos.

 

In kleiner Runde (8 Personen) wurden nicht nur die schmackhaften Whiskys verkostet, sondern auch Vereinsangelegenheiten besprochen. So haben wir für den 28.08.2021 die Hauptversammlungen für die Jahre 2019 und 2020 und zukünftige Vereinsaktivitäten (z.B. die jährliche Winterwanderung – Besonderheit: an jeder Weggabelung wird ein guter Tropfen probiert und mit Brot neutralisiert) geplant.

Besonders freut es uns, dass sich ein Neumitglied um Aufnahme in den Verein beworben hat und dessen Mitgliedschaft in der Hauptversammlung beschlossen werden soll.

 

Selbst der spät einsetzende Regen konnte die kleine Runde nicht „sprengen“, da sich am Ort der Vereinsgründung ein geräumiges Holzpavillon als Schutz zur Verfügung steht.

 

 

Wir freuen uns auf eine hoffentlich pandemiefreie Zeit,

 

slàinte mhath !

 

 

Einige Impressionen sind als Bilderstrecke beigefügt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Whisky Club Goldener Grund 2013 e.V.