Termine 2023

 

Aktuell

 

Schottischer Abend des Whiskyclub Goldener Grund e.V.                           

Selters-Eisenbach: Zehnjähriges Jubiläum des Whisky Clubs Goldener Grund e.V.

 

Eine hervorragende Veranstaltung bescheinigten die Besucher dem Whisky Club, anlässlich des Schottischen Abend im Schützenhaus des SV Roland in Eisenbach.

An diesem Abend stimmte wirklich alles. Hervorragendes Wetter, viele nette Gäste, Schottische Dudelsackklänge sowie besondere und vielfältige Speisen und Getränke. Whisky-Freunde und solche die es werden wollen fanden den Weg aus Nah und Fern zum Schützenhaus in Eisenbach. Das ausgefallene Angebot von über 100 verschiedenen Whiskys begeisterte nicht nur die „Einsteiger“, sondern auch die „Erfahrenen“ Whisky Freunde. Whiskys aus allen Regionen Schottlands, den USA, Deutschland, Taiwan, Irland, Tschechien und Japan konnten die Teilnehmer verkosten um ihren Favoriten zu finden. Dieses Angebot wurde von vielen Besuchern rege angenommen und wir hoffen, dass durch die Verkostung viele auf den Geschmack gekommen sind. Bei der Auswahl der Whiskys wurde von den Besuchern das Gespräch mit den Vereinsangehörigen gesucht um sich umfangreich beraten zu lassen. Ebenso wie das Whiskyangebot wurde auch das Speisenangebot von den Gästen seht gut angenommen. Wie im letzten Jahr stand wieder Haggis und Whiskybratwurst auf der Speisekarte, des Weiteren gab es dieses Jahr das erste Mal Pulled Pork.

Ein kleines Highlight war die anlässlich des Jubiläums durchgeführte Tombola. Jede Verzehrkarte beinhaltete auch ein Los der Tombola.

Der Whiskyclub bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und beim Schützenverein Roland Eisenbach für die tatkräftige Unterstützung. 

 

Eine Bilderstrecke finden Sie in der Galerie.

Druckversion | Sitemap
© Whisky Club Goldener Grund 2013 e.V.