Termine 2022

02.07.2022 Schottischer Abend

 

Aktuell

Winterwanderung 2021 (Weihnachtsfeier)

 

Am 04.12.2021 konnte der Whisky Club Goldener Grund wieder seine traditionelle Winterwanderung durchführen.

Gestartet wurde in diesem Jahr bei unserem Vereinsmitglied Dominik Angermeier in Schwickershausen. Über Feld, Wald und Wiesen führte der Weg nach Eisenbach. Wie in den Jahren zuvor, wurde an jeder „Weggabelung“ einer der mitgebrachten Whiskys verkostet. Im Vereinsheim des TuS Eisenbach wurde ein kurzer Stop zum Aufwärmen eingelegt, bevor es zum Schützenhaus des Schützenvereins „Roland“ weiterging. Dort angekommen erwarteten die Mitglieder ein leckeres Essen, das von zwei jungen Damen des Schützenvereins extra vorbereitet wurde. Danach konnten die Teilnehmer der Winterwanderung noch ihre Zielsicherheit bei einer Schießübung mit dem „Lichtgewehr“ unter Beweis stellen. Anschließend war die Zeit des Nikolauses gekommen, der wie jedes Jahr, reichlich kleine Whisky-Präsente verteilen konnte.

Die gelungene Winterwanderung klang erst in den späten Abendstunden (frühen Morgenstunden) aus.

 

Eine Bilderstrecke finden Sie in der Galerie.

 

 

P.S. Alle Teilnehmer waren vor der Veranstaltung geimpft und getestet (2 G)

Druckversion | Sitemap
© Whisky Club Goldener Grund 2013 e.V.